Entstehungsgeschichte

(ein klein wenig Interessanter ausgeschmückt)

 

Nach einem langen hin und her enstand doch nie so richtig das Gefühl "zuhause" angekommen zu sein.

So geschah es eines Tages das sich unser lieber Slaytor kurzerhand dachte ... "gut dann nehm ich das eben in die eigene Hand" so geschah es dann auch und die Gilde Outsiders in Demon Slayer auf dem Server 33 Greifenwache

Schnell fanden sich auch ein paar Anhänger die unserem tapferen Gildenmeister auch in den Tod folgen würden. Bis zum heutigen Tage gibt es die tapferen Kämpfer die jeden Spaß mitmachen und immer wieder um ihren Platz kämpfen jedoch steht immer der Spaß jeden Einzelnen im vordergrund....

 

 

 

 

 

Gildeninfos

 

Der Gildenmeister der alles in seinen Händen hält ist unser Slaytor

im moment befinden sich (mit Twinkchars) 31 Charaktere in der Gilde

Wir nehmen an jeden Herausforderungen Teil wie Gildenkriege, Prüfungsturm, Königsturm und Instanzen aller vorhandenen Stufen. 

Egal wie oft wir auf die Bosse zulaufen wir kämpfen so lange bis sie sich vor uns niederknien ;)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!